English Version

Softwareentwicklung für Mobile Geräte

Durch die Möglichkeit, auch mobile Geräte, wie das iPhone® oder das iPad® zu benutzen, haben nun auch Administratoren die Möglichkeit die kleinen mobilen Geräte, die quasi immer mit dem lokalen WLAN verbunden sind, für ihre tägliche administrative Arbeit zu verwenden. Eines unserer Ziele ist die Bereitstellung einer Sammlung von Administrations-Programmen für die mobilen Geräte von Apple®.

Der kreative Kopf der Riebe Media Software ist der Deutsche Softwareentwickler Marko Riebe. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Design und der Entwicklung von Windows®-basierten Administrationswerkzeugen hat er einen speziellen Blick für die effiziente Bereitstellung von Programmen für alle Arten von netzwerkbasierter Administration. Die mobilen Geräte von Apple® ermöglichen eine Vielzahl von Softwarelösungen zur Unterstützung von Windows®-basierten Netzwerken. Für diese Zwecke wurde eine komplette Protokoll-Bibliothek für das Apple® iOS komplett neu entwickelt. Der Weg für die Bereitstellung weiterer Tools ist nun frei.